Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos von FloO
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Letztes Feedback
   10.03.13 04:26
    Beats by dre beats by dr

http://myblog.de/vanillabacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Das bin ich und ich hasse die Person dafür, die dieses Bild hier hochgeladen hat!!

Die meisten nennen mich FloO, weils cool ist! Ja um mich geht es auf dieser Seite, weil ich 18 werde. Was könnte ich euch denn über mich erzählen?

Also meine Karriere begann im Kindergarten. Schon damals war ich als Moorlager-Gangsta bekannt! Irgendwie schleuste ich mich auf die Grundschule Bad Meinberg. Schon da entwickelte ich erste starke Abneigungen gegen Schule und Lehrer und alles was dazu gehört! Dies führte ich dann auf der Realschule in Horn weiter. Meine Lehrerschreck - Laufbahn endete leider nicht mit dem 10. Schuljahr.. So verbrachte ich noch ein Jahr auf dem Felix Fechenbach Kolleg. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass ich da ein Streber war! Doch seit diesem Sommer ist es endlich vorbei und ich darf "arbeiten". Meine Arbeitszeiten sind ein Witz und ich werd fürs Scheiße baun bezahlt - Was will man mehr?!

Ja ich wohne mit meiner Mum und Harry mittlerweile im Fliederweg! Manchmal ist es zwar anstrengend aber eigentlich kann ich ganz zufrieden sein mit meinen Alten!

So manche Beziehungen sind ins Land gegangen, doch die eine Liebe ist mir quasi von Geburt an geblieben! Nur eine Abkürzung: BVB!!!

Seit einiger Zeit habe ich meine Traumfrau gefunden! Nennen wir sie an dieser Stelle einfach Deniieese. Bin immer noch unsterblich verliebt.. Aber mal ehrlich.. ich sehe schon gut aus! Ist ja kein Wunder dass ich so eine Traumfrau bekomme!

Wenn ich am Wochenende nicht grade in Bremen bin, dann findet man mich zwischen Theke und Tanzfläche in verschiedenen Clubs. Mittlerweile hab ichs ja. Also jetzt wegen Geld und so. Chille aber auch mal gerne mit meinen Freunden in unserm neuen zu Hause bei einem netten Bierchen.

Mein größtes Laster ist Mecces.....Obwohl, auch Omis Himmel und Erde, Mamas Kotelet mit Kartoffeln, Blumenkohl und Hollandaise, Harrys Nasi Goreng oder Papas Kartoffelsalat mit Bockwurst ist nicht zu verachten..... 

Meinen flachen Humor verdanke ich Borat, den habe ich bereits gefühlte 83 Mal gesehen. Buddy Ogün hat 2.697.667 Klicks auf Youtube, mindestens 40 % davon sind von mir.

Meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer. Bin auch schon son kleiner Sunnyboy..... Da kann man einfach am besten Fußball spielen, ins Freibad gehen, am Meer Sonnenauf-, und Untergänge bestaunen, in Urlaub nach Ungarn fahren und seine Traumfrau da kennen lernen und Wakeboarden. Wo wir grade beim Boarden sind.. Ich liebe Snowboard fahren! Wenn ich ein Snowboard sehe, fange ich jedes Mal fast an zu weinen.

Ich denke, ihr wisst jetzt ziemlich viel über mich. Teilweise war ich bei diesem Text vielleicht ziemlich ehrlich. Manche Leute würden fast sagen eingebildet..! Bitte verzeiht mir dieses.....

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Sendungen: Jackass
Schauspieler: Borat
Sportarten: Fußball
wakeboarden
snowboarden
Wasserski
Sportler: Ronaldo
Robben
Harry ;-)))
van Nistelrooy
Jürgen Klopp
Baros
Hobbies: meiner Mum aufn Keks gehen ;-))))
chatten
Zugfahren;-)))
chillen
Orte: Meinberger Batze
Kuhrausch
zu Hause
Borussenpark
HDP
Siofok
New York

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung