Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos von FloO
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Letztes Feedback
   10.03.13 04:26
    Beats by dre beats by dr

http://myblog.de/vanillabacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So, isch habe fertisch......

Hotel Mama schließt seine Pforten aber sei herzlich willkommen in unserer WG....., lieber FlòÓ. Bei "betreutes Wohnen" geht es etwas anders zu. Jeder hat seinen Part. "Damals" (also gestern) hieß es immer > Mama, kannst du mich bitte mal da und da hinfahren oder heute Nacht vom Kuhrausch abholen? < Ab heute heißt es > Mama, ich fahre mal eben da und da hin< oder auch > Flooohooo, kannst du uns mal eben heute Nacht von der Party da und da abholen???!!! < Ab heute hören diese völligst nervernden Briefe auf:

Flo, bitte : Geschirrspüler ausräumen

                 gelbe Säcke an die Straße bringen

                 Wäsche in den Trockner packen

                 Wäsche sortieren und waschen

                 Holz nachlegen

denn ab heute weißt du selbst, wie und was, wann zu tun ist..... denn du bist endlich 18 !!!!!!!!!!!!

Ab heute darfst du endlich alleine Auto fahren und in deinem Leben alles alleine entscheiden. Das heißt nicht, dass du dieses auch mußt, denn, nach wie vor sind wir immer für dich da, wenn du uns brauchst und du es willst... Bleib so, wie du bist. Wie, das weißt du ja..... Mütter sehen das ja immer etwas anders.. Du bist und bleibst unser allerliebster Sunnyboy mit zickigen Ausbrüchen.... Du bist deinen Weg immer gegangen und wirst dieses auch weiterhin erfolgreich tun.

Soohoooo, nun genug davon, ich darf eh nicht das schreiben, was mir als Mutter auf der Seele brennt....  muß mich nun um dein Geschenk kümmern und aus der Garage holen....

Viel Spaß damit und fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann....... Mum

          

15.1.10 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung